A_Meditation - Yogaschule Toeging Monika Lay

Direkt zum Seiteninhalt
    
    
Ruhe und Gelassenheit und Meditation

jeweils 6x60 min, Preis  45 €
jeweils 4x60 min, Preis  30 €
  
Im Yoga wurde die Verbindung von Atem und Geist schon früh erkannt und die Ausdehnung und Beruhigung des Atems für die Beruhigung des Geistes eingesetzt. Damit Atem und Körper zusammenfinden können, muss unser Geist diese Koordination achtsam begleiten. Auf diese Weise kann in uns innere Ruhe und Klarheit entstehen – ein Zustand von Gelassenheit, der uns unterstützt schwierige Alltagssituationen zu bewältigen.

Diese Zeit ist eine Zeit für Dich, eine Zeit der Stille und Ruhe.
Es ist eine Gelegenheit zum Erkennen und bewußt Machen was uns in unserem Leben wertvoll und wichtig ist.

       Im Jetzt sein

Alles Moment für Moment zu nehmen,
sich einen unverbrauchten Blick zu bewahren,
frei von Wertung und Besorgnis, ermöglicht es,
das Leben zu führen, statt es an sich
vorbeirauschen zu lassen.



Zurück zum Seiteninhalt