Aktuelles - Yogaschule Toeging Monika Lay

Direkt zum Seiteninhalt
A k t u e l l e s :
Kurse, Seminare Workshops:

Tut Eurem Herzen was Gutes: Yoga ein Wochenende für Dich in Bad Kohlgrub, 19.11-21.11.2021

Freie Plätze:
Unsere neue Kollegin, Viktoria, baut einen neuen Kurs mit einer neuen Gruppe auf.

Unsere Workshop-Seite ist mit neuen und interessanten Themen aktualisiert.


 Unser Herbstmotto

NAMASTÉ: EIN GRUSS UND AUCH EINE LEBENSEINSTELLUNG
 
Jeder, der schon einmal einen Yoga oder Meditationskurs besucht  hat, hat entweder selbst Namasté gesagt oder es schon von anderen  gehört. Namasté ist ein Grußwort aus dem altindischen Sanskrit. Sinngemäß gefallen uns am besten folgende Übersetzungen:
"Das  Göttliche in mir ehrt das Göttliche in dir" und "Das Licht in mir grüßt das Licht in Dir".
Bei der Grußgeste  Namasté (oder Anjali Mudra) werden die Handflächen vor der Brust  zusammengelegt und der Kopf leicht geneigt. Ein demütiger Gruß, der von  ganzem Herzen kommt.  
 
DAS LICHT IN DIR  
Für uns ist Namasté mehr als nur ein Wort es ist eine  Lebenseinstellung. Eine Art, Respekt auszudrücken: für uns selbst, für  unsere Mitmenschen, für unseren Planeten und die Natur. Betrachte es als  eine Form, mit DEINER Umwelt in Verbindung zu treten. Nicht als  religiöses Konzept, sondern als Lebensphilosophie, die es uns erlaubt,  uns von unserem Ego und unseren Vorstellungen zu lösen, um unser Herz in  allen Bereichen unseres Lebens für Anteilnahme und Mitgefühl zu öffnen.  
 
Finde das Schöne in deinem Herzen, auf dass du es in jedem Herzen entdeckst.  

In diesem Sinne wünscht das Team der Yogaschule allen einen schönen, lehrreichen und erhohlsamen Yoga -Herbst


*********************************************************************************************************************
Damit die Yogaschule offen bleiben kann müssen wir uns an die 3G Regeln halten
Hier findet Ihr unsere Hygiene Verhaltensregeln

Zurück zum Seiteninhalt